Wege für Dich

Channeling

Nachrichten und Informationen von Deinem höheren Selbst, Deinen Geistführern oder Schutzengeln sind wertvolle Unterstützung und Wegweiser im Leben. 

Ein Channeling bringt Dir aktuelle Antworten und Anregungen zu bestimmten Themen und Problemen, ebenso wie Einsichten und Erkenntnisse durch Blick von einem höheren Standpunkt auf Deine Seele, ihre Talente und ihre lebensübergreifende Aufgabe.

Du erhältst Dein Channeling per Email oder als Ausdruck auf dem Postweg. 



Spirituelle Lebensberatung

Aktuelle Lebensfragen, Fragen zum Sinn Deiner eigenen Existenz, zur Heimat und Essenz Deiner Seele, Deiner Lebensaufgabe und Deinen Lernthemen in dieser Inkarnation - all das kannst Du mit mir in tiefer Selbstreflexion beleuchten. Dabei werde ich von meinem geistigen Team beraten und geleitet. 

Negative Überzeugungen, Probleme und Krankheiten dienen uns oft als Wegweiser und Trigger. Auch alte unbewusste Programme dürfen erkannt und transformiert werden. Dich erwarten Inspirationen, Antworten, Anregungen, neue Blickwinkel, Lösungen und neue Wege. 

Immer mehr richtest Du Deinen Fokus nach innen und erkennst das Außen als reagierenden Spiegel Deines Selbst. 

Ich biete Dir meine Beratung im persönlichen Gespräch bei einem Treffen oder am Telefon an.


Energiebehandlung

Ich übertrage Dir (vor Ort oder als Fernbehandlung) für einen gewissen Zeitraum hohe Energiefrequenzen, bis Dein System sich anpasst und Deine Eigenschwingung sich anhebt. Deine Körper ordnen sich auf allen Ebenen neu und richten sich harmonisch aus. Eine hohe Frequenz drückt sich in Gesundheit, Freude, Fülle und Glück aus. 

Wenn Du möchtest kannst Du mir Dein Anliegen schildern, es ist aber nicht nötig. Deine Frequenz wird durch meine Behandlung angehoben, alles was nicht zu dieser Schwingung passt, löst sich auf. So sind auch sehr diskrete oder schmerzhafte Themen, über die Du vielleicht nicht gerne sprichst, unproblematisch behandelbar. 

Das kannst Du Dir selbst, einer anderen Person oder Deinem Tier  einmalig oder regelmäßig gönnen. 

Ich berate Dich gerne!



Spirituelle Sterbebegleitung

In den letzten Lebenswochen biete ich Menschen jeden Alters die an der Schwelle zum Jenseits stehen, sowie den ihnen Nahestehenden, liebevolle  Zuwendung und Unterstützung durch tiefgehende Gespräche und spirituelle Erklärungen.  Ich arbeite durch Channeling  mit  ihren Engeln,  Geistführern und Portalwächtern, diene als Vermittler und Bindeglied  zwischen den Welten. Der Übergang kann so friedvoll und bewusst geschehen. 

In der Zeit danach können die Hinterbliebenen über mich in Kontakt mit dem Verstorbenen bleiben. Dies kann sehr erleichternd im Trauerprozess sein.

Möchtest Du meinen Beistand in Anspruch nehmen, kontaktiere mich gerne. 

Tierkommunikation

Jedes Tier ist ein bewusstes Wesen mit einer eigenständigen Persönlichkeit.

Mir ist es wichtig, die Tiere nicht zu vermenschlichen und zu verniedlichen,  sondern sie respektvoll als ganzheitliches Wesen zu behandeln.

Ich stelle für Dich den Kontakt zu Deinem Tier her und übermittle Informationen, Fragen und Antworten. 

Ich begleite Dich und Dein Tier natürlich auch im Sterbeprozess. Ich diene als Vermittler und Bindeglied zwischen den Welten, bereite Dein Tier auf das vor, was nun kommt. Nach dem Übergang stelle ich den Kontakt zwischen euch her, damit Du weißt, wie es ihm nun geht, wo es sich befindet und damit ich Deinem Tier helfen kann, sich in der neuen Ebene zurechtzufinden. Dies kann sehr erleichternd im Trauerprozess sein.

Bei allen Tiergesprächen ist es möglich, später nochmal per Email oder WhatsApp bei mir nachzufragen, falls etwas unklar ist. 

Sende mir einfach ein aktuelles Foto Deines Tieres und Dein Anliegen per Email. Innerhalb von max 14 Tagen  erhältst Du mein Tiergespräch per Email (in dringenden Fällen natürlich umgehend).


YOGANICS 

Als vielschichtige energetische Wesen brauchen wir, um wahrhaftes Wohlbefinden und vollkommene Gesundheit zu erfahren und zu bewahren, ein ganzheitliches Workout. Nur wenn wir uns auf allen Ebenen  Harmonie und Vitalität verschaffen, fühlen wir uns wohl und sind gesund.

YOGANICS löst nicht nur Ängste, Blockaden, Stress und Gedankenunruhen. Es gibt Dir inneren Frieden und Klarheit, reinigt und erhöht Deine Eigenschwingung. So kannst Du in tiefer Verbindung mit deinem innersten Sein erfüllter leben.

YOGANICS trainiert Dich körperlich, emotional, geistig und seelisch. Es löst Blockaden, aktiviert den Energiefluss, hebt Deine Eigenschwingung an und füllt Dich mit frischer Energie auf.

Nach kurzer Zeit fühlst Du Dich geistig, seelisch und körperlich erfrischt, gestärkt und energetisiert.

Für YOGANICS gibt es keine Voraussetzungen,
es ist auch für Anfänger ideal geeignet. 

Ich biete Dir Kurse, Workshops und Personaltraining.


Mein Blog

Hier findest Du kostenlose Channelings zu verschiedenen aktuellen Geschehnissen und Themen. 

Viel Spaß beim schmökern!